30. Juni 2017

Firmenausflug nach Caorle

Sonne, Strand und Meer – das war das Motto von unserem heurigen Firmenausflug vom 23. bis 25. Juni in Caorle.

Das priorIT-Team samt PartnerInnen und Kinder genossen die Tage am Strand und in der schönen Altstadt. Bei sommerlich heißen Temperaturen half nur eine Abkühlung im Meer oder ein kühles Getränk an der Strandbar. Abends ließen wir uns die italienischen Köstlichkeiten und den italienischen Vino schmecken.

Unsere beiden Kollegen Hannes und Gerold haben sich unseren ganzen Respekt verdient. Die beiden fuhren die Strecke (ca. 155 km) von Tarvis bis Caorle mit dem Rad. Trotz einiger "technischer Erschwernisse" erreichten die beiden nach 5,5 Stunden Fahrzeit das Hotel.

Es war, wie immer, ein schöner Ausflug mit vielen amüsanten Momenten mit unseren Kolleginnen und Kollegen.