08. Juli 2019

Teamgeist und Spaß beim Company Triathlon 2019

Vollen Einsatz zeigten wir beim "Company Triathlon" am 04. Juli 2019 in Klagenfurt. Mit gleich zwei Teams stellten wir uns dieser sportlichen Herausforderung.

Der Company Triathlon findet jährlich im Vorfeld des "Ironman Kärnten" statt. Nach dem Start im Strandbad Klagenfurt kämpften sich die Schwimmer 380 Meter durch den Wörthersee. In der Staffel übergaben sie im Anschluss an die Radler, die die 20 Kilometer von der Wechselzone, durch den Europapark bis nach Reifnitz und wieder zurück absolvierten. 4,2 Kilometer hatten zum Abschluss die Läufer zurückzulegen.

Das Team "TOM and JERRY" mit Christian Osebitz (SWIM), Gerold Kogler (BIKE) und Johannes Kassl (RUN) belegte den 55. Platz. Das Team "SPIKE and TYKE" mit Florian Genser (SWIM), Dieter Rehbein (BIKE) und Franz B. Nößler (RUN) schaffte es auf den 87. Rang. Doch insgesamt stand nicht die Wertung sondern der Spaß an der gemeinsamen Bewegung im Vordergrund. 

Der Lakeside Park stellte insgesamt 29 Teams und wurde zum wiederholten Mal zur "fittesten Firma" gekürt. 

Initiates file downloadErgebnisliste