zurück zur Startseite

ein perfekter Ort der Inspiration und Kreativität

priorIT-Campus

Software ist unser Handwerk, der priorIT-Campus ist unsere Kunstschmiede.

Der Campus setzt mit seiner moderner Holz-Glas-Konstruktion echte Akzente. Der Einzug erfolgte Ende Feber 2022. Das Team der Lendarchitektur, als Kenner unserer Werte und Ideale, zeigten sich als unsere perfekten Partner. Von der Anforderungserhebung, der Locationssuche bis zur Fertigstellung unseres Bürogebäudes wurden wir von dem Architektenteam bestens begleitet.

Im priorIT-Campus in Pörtschach am Wörthersee leben wir eine Arbeitsweise nach neuen Perspektiven - dem Activity Based Working. Diese Organisationsstruktur wurde in der Planungsphase im Team mit einer Arbeitspsychologin sowie einem Innenarchitekten erarbeitet und auf uns abgestimmt. Es wurde konkret auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingegangen, um so ein bestmögliches Konzept zu schaffen. Arbeitsabläufe wurden analysiert, um eine optimale Kommunikation in den Teams zu gewährleisten.

Die Räumlichkeiten ermöglichen uns maximalen Freiraum für kreatives, aber auch konzentriertes Arbeiten. Die offenen Bauweise inspiriert einen Austausch ohne Hindernisse zwischen den Projektteams.

Unsere Fokusboxen heben activity-based-working auf ein neues Niveau. Dank der multimedialen Ausstattung nicht nur praktisch für einen kurzen Austausch mit KollegInnen, sondern auch als privater Rückzugsort für eine Pause nutzbar. Alle Besprechungsräume sind so ausgestattet, dass hybrides Arbeiten sowie hybride Meetings möglich sind. Die Außenbereiche sind so konzipiert, dass sie als Besprechungs- und Arbeitsplätze nutzbar sind.

Als Erholungs- und Regenerationsoase ist unsere Außenpoolanlage der perfekte Ort um Energie zu tanken. In den Pausen und bei Firmenfeiern kommt unser Outdoor-Griller regelmäßig zum Einsatz.

Unser Campus bietet ein optimales Umfeld für New Work, Innovation, Wohlbefinden und erfolgreicher Zusammenarbeit. Wir sind stolz auf unser neues Zuhause wo Freude, Motivation und betriebliche Tätigkeiten gelebt werden.

Werde Teil von priorIT! Wir freuen uns über deine Intitiativbewerbung.